„Lieber Thomi

Herzlichen Dank für die kompetente Führung vom vergangenen Wochenende 28./29. August 2010 mit der Piz Palü Überschreitung. Meine „Göttibuben“ haben eine bleibende Erinnerung an ihre erste grosse Hochtour unter kundiger Anleitung.

Auf ein baldiges Wiedersehen. Ruedi“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner